ANDALUSIEN 2009

PROXIMA ESTACION:   Zurück zur Startseite:  ... und zurück zur Homepage:

Flughafen Jerez de la Frontera

Für unsere Zwecke war der Flughafen Jerez de la Frontera ideal, waren wir doch in weniger als einer halben Stunde beim Quartier "El Tesorillo II" in Arcos de la Frontera. Er lag praktisch am Weg nach Sevilla, so dass wir auf dem Rückweg von dort auf dem Flughafen noch Erkundigungen einziehen konnten, hatten wir doch im Laufe der Fahrt eine größere Delle am Mietwagen entdeckt, über deren Entstehung wir aber völlig im Unklaren waren.

  

Am frühen Abend des 22. Mai trafen wir hier ein, am Morgen des 5. Juni ging es von hier aus wieder heimwärts.

        

  

Es waren zwei erfüllte, schöne Wochen, von denen diese Seite wohl beredt (oder bebildert) Zeugnis ablegen kann.